Lies mal vor – Der Graf von Monte Christo – Band 5 – Kapitel 4

Kapitel 4 – Das Zimmer des ehemaligen Bäckers

Wir begleiten Andrea Cavalcanti wie zuerst mit Baron Danglars über eine eventuelle Heirat mit Eugenie spricht und aufgrund seines vermeintlichen Erbes als sehr gute Partie vom Baron betrachtet wird. Später meldet sich seine Vergangenheit in Form von Caderousse wieder welcher nicht nur den Betrag erhöht, den Andrea ihm monatlich zahlt sondern der sich auch sehr interessiert am Haus des Grafen zeigt. Vor allem an möglichen Geldverstecken dort.


Vorgelesen von Rainer Schuppe; aufgenommen und bearbeitet im Coworking Space Rayaworx, Santanyí, Mallorca.

Dieser Eintrag wurde von bihhqq veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert