Lies mal vor – Die 1 Million Pfundnote – Teil 1

1. Teil – Ohne Geld in London

Ohne Geld mit nichts als seinen Kleidern am Leibe verschlägt es einen Amerikaner nach London. Dort wird er quasi Gegenstand einer Wette zweier Brüder und sieht sich mit einer 1 Million Pfundnote ausgestattet. Er glaubt an einen Irrtum und will sie zurück geben, die Herren sind allerdings für einen Monat verreist und so lange muss er durchhalten. Was macht man nun mit einer Banknote, auf die niemand herausgeben kann?


Vorgelesen von Rainer Schuppe; aufgenommen und bearbeitet im Coworking Space Rayaworx, Santanyí, Mallorca.

Dieser Eintrag wurde von bihhqq veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert