Lies mal vor – Die 1 Million Pfundnote – Teil 2

2. Teil – Die Liebe meines Lebens

Bestens ausgestattet, berühmt und überall gerne gesehen trifft unser Amerikaner, der Henry Adams heisst, wie wir erfahren die Liebe seines Lebens. Auf einem Empfang des amerikanischen Botschafters wird er Portia vorgestellt. Ebenso trifft er dort einen alten Bekannten dem er nicht nur aus der Klemme helfen kann, sondern sich selbst auch ein Leben nach der Million Pfundnote ermöglicht. Als er nach Ablauf des Monats die beiden Herren wieder trifft gibt es ein paar Überraschungen.


Vorgelesen von Rainer Schuppe; aufgenommen und bearbeitet im Coworking Space Rayaworx, Santanyí, Mallorca.

Dieser Eintrag wurde von bihhqq veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert