Lies mal vor – Der Graf von Monte Christo – Band 5 – Kapitel 7

Kapitel 7- Beauchamp

Villefort selbst leitet die Untersuchung des Diebstahles und Mordes, allerdings findet sich kein Benedetto der von Caderousse als sein Mörder bezeichnet wurde.
Unterdessen war Beauchamp in Janina um Erkundigungen bzgl. des Verräters einzuziehen. Nach seiner Rückkehr geht er sofort zu Albert und enthüllt ihm, dass der Verräter wirklich sein Vater ist, verspricht aber aus Freundschaft diese Enthüllung für sich zu behalten.


Vorgelesen von Rainer Schuppe; aufgenommen und bearbeitet im Coworking Space Rayaworx, Santanyí, Mallorca.

Dieser Eintrag wurde von bihhqq veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert