Rainer, lies mal vor – Auf zu Band 4

Willkommen im Jahr das Hasen (nach dem chinesischen Mondkalender) und bei Band 4 des Grafen von Monte Christo.

In der 4. Runde der adligen Ränkespiele zieht sich das Netz des Grafen langsam zu und es gibt ein paar Überraschungen.

Und wie immer ein herzliches „DANKE SCHÖN“ an die geneigte Zuhörerschaft. Ich freue mich immer über ein Like oder einen Kommentar z.B. in den Apple Podcasts oder bei Pocket Cast.

Auf dem Blog zum Podcast https://lies-mal-vor.podcaster.de könnt ihr mir gerne Feedback über die Kommentarfunktion hinterlassen. Oder auf Mastodon direkt an @RayMoz@kopfkino.social bzw. Twitter über @Rayaworx.

In Band 4 sind jetzt alle Personen eingeführt und die Handlung kommt voran. Es wird gemordet, dunkle Geheimnisse enthüllt, eine Ehe verhindert und vieles mehr. Und eine Person tritt auf den Plan mit der der Graf so nicht gerechnet hat.

Viel Vergnügen wünscht,

Euer Leseonkel Rainer

Dieser Eintrag wurde von bihhqq veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert